[linux-l] Hardwarefrage

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Okt 29 23:05:06 CET 2006

On Sun, 29 Oct 2006, Norman Steinbach wrote:

> Hallo Peter,

> /DAS/ hat der Intel-BX-Chipset (PII/PIII) allerdings noch nicht...der
> Vorgängerstandard, USB 1.1 oder so, ist vorhanden. Oder es wäre noch
> eine zusätzliche USB-PC-Card notwendig.

Meines Wissens sollte eine USB-Tastatur auch USB 1.x (war's 1.1 oder 1.2..
was gaengig war? Ich park gerade Alzheimer Chaussee;-) koennen.

Und fuer eine Tastatur duerfte die Geschwindigkeit auch ziemlich egal
sein, bei einer platte wird es schon dramatisch anders.

Allerdings habe ich uebersehen, dass Du so einen Dinosaurier meintest;-)
Entschuldigung.

Gruss
Peter