[linux-l] Windows sicher machen (war: Linux sicher machen)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Okt 29 23:37:39 CET 2006

On Thu, Oct 26, 2006 at 08:56:44PM +0200, Norman Steinbach wrote:
> Also, wenn das irgendwann/durch irgendwen noch mehr Texte werden, dann
> wird Dein Wiki die bessere Alternative zu SelfLinux :-)

Ich will eigentlich keine Konkurrenz zu anderen Seite aufbauen. Wenn es
für einen Artikel einen besseren Ort gibt, steuere ich ihm auch einem
anderen Wiki. Bisher war das aber nur bei einem Python-Artikel der Fall.

Willst du *all* meine Artikel sehen, schau unter:

    http://www.profv.de/artikel/

Da verlinke ich auch zu Artikeln, die nicht im NJH-Wiki lagern.

> Konnte bisher nur zur Windows-Sicherheit-Seite beitragen (hab da gestern
> oder so nen Link zu ntsvcfg.de reingesetzt).

Vielen Dank. Diese Seite ist bisher eh nicht über den Status eines
Stichpunktzettels hinausgekommen. Die Einleitung steht, der Rest ist
von den Informationen und der Lesefreundlichkeit her eher bescheiden.

Da muss sicher noch viel ergänzt werden, und jeder, der beitragen
kann/möchte, ist herzlich eingeladen.

Auch Links zu (guten!) ähnlichen Seiten, die sich mit dem Thema
beschäftigen, würde ich gerne sehen, habe aber noch keine solche Seite
gefunden.

Viele Grüße,

    Volker

--