[linux-l] Debian - Eigene Installations-CD erstellen

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Okt 31 00:35:02 CET 2006

On Mon, 30 Oct 2006, U. Bauermann wrote:

> Da Anfang Dezember Etch ansteht, will ich dieses auch als Grundlage für die
> Installation nehmen.
>
> Da ich sowas selber noch nie gemacht habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir
> ein paar Tipps geben könntet, wie ich das angehen muss. Oder vielleicht hat ja
> jemand ein Etch-HowTo/Guide Anleitung für diesen Zweck geschrieben/gefunden,
> nach dem Motto "Einstieg für Dummies, bis zum Ziel als Freak. *g*

Ich habe nur mal kurz neugierig geblaettert (habe schon lange kein Debian
mehr benutzt), und habe dies hier direkt bei Debian fuer Etch gefunden:

http://www.debian.org/releases/testing/i386/apb.html.de

(Anhang B. Automatisieren der Installation mittels Voreinstellung)

Sogar in Deutsch:-)

Ich habe zuhause mein Gnome nach einer Diskussion auf Deutsch umgestellt,
aus Neugier, ich finde das richtig gelungen:-)

Es gruesst
Peter