[linux-l] Ruby nicht, aber Andere

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mi Sep 6 15:51:29 CEST 2006

Am Fr, Sep 01, 2006 08:45:03 +0200, Volker Grabsch schrieb:

> Doch, gerne.

> Ich habe die beiden Ocaml-Beispiele etwas korrigiert (Tippfehler im
> Funktionsnamen bzw. unnötig umständliches "match p ...")
>
> Nach dem Speichern hat die Seite nichts mehr angezeigt.

Das tut mir leid. Passiert manchmal und ich habe keine Ahnung, woran es liegt.
Die Änderung werden aber gespeichert. Noch schlimmer ist es, dass die Seite
manchmal (ohne irgendwas zu ändern) nicht dagestellt wird.

> Keine Ahnung, was da los ist. Python- und Ruby-Beispiele schreibe ich gerne,
> wenn ich wieder ans Wiki ran komme.

Schön. Wenn aber nicht auf der Wiki klappt, Du kannst sie mir mailen und ich
kopiere sie in die Wiki. Dann werde ich irgendwann alles in Mediawiki umziehen.

> Obwohl ich großer Fan von Syntax-Hervorhebung bin, verzichte ich lieber
> darauf, wenn's inkorrekt ist. Ich habe nicht alles überprüft, aber
> zumindest die Hervorhebung des Scheme-Codes war sehr verwirrend.

Ich finde es lieber so als SW.

> Doku-Wiki scheint keine Ahnung davon zu haben, wie viele Zeichen für
> Funktions-Namen etc. in Scheme erlaubt sind.  (... und auch in den
> anderen LISP-Dialekten)

Dokuwiki benutzt dafür GeSHi, was etwas eingeschränk ist.

--
Ivan F. Villanueva B.
A.I. library:   http://www.artificialidea.com