[linux-l] Python für .NET

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Sep 7 14:41:50 CEST 2006

Am Donnerstag, 7. September 2006 12:21 schrieb Ivan F. Villanueva B.:

> Ist das nicht das Übliche bei Microsoft? Erstmal kompatibel (mehr oder
> weniger) und später (durch _Verbesserungen_ des Originals) Microsoft
> abhängig.

Bei ihrem Browser (IE) und Java wollten sie - glaube ich - von Anfang an ihrer
Standards durchdrücken. Aber vielleicht haben sie durch die Java-Geschichte
tatsächlich was gelernt.

Wenn sie was neues machen, geben sie ihm auch einen neuen Namen. .NET z.B. hat
Java viel zu verdanken, geht aber in vielem eigenen Wege und dennnoch, bleibt
die Tür zum "richtigen" Java weiter offen (Java für .Net).

Mit OpenDocument und der ISO haben sie sich ja noch mal richtig selber in den
Fuss geschossen, die Jungs. So gut hätte kein anderer MS ins Knie F****en
können, wie sie es jetzt selber gemacht haben. - Respekt - :-)

MfG
Olaf