[linux-l] GC - Java

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Sep 13 00:49:48 CEST 2006

On Tue, 12 Sep 2006, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Die GC in Java hat aber ganz viele Parametern. Ich kann Dir einen guten Artikel
> darüber empfehlen, wenn Du willst.

Oja, gern.

Ich habe ein bisschen angelesen, aber ich habe inhouse immer nur "that's
VERY VERY dangerous" gehoert. Well, ich finde den Istzustand gerade nicht
prickelnd. Bin diese Woche Bereitschaft und um halb vier nachmittags
Ortszeit ist unsere London Instance abge.. da war es nach Mitternacht bei
mir.. und um sechs war's Mittnacht in Dubai, da haben wir Server auf
Rotkaeppchens Vierte umgestellt.

Mit Halbwissen traut man sich ja nicht so recht Aenderungsvorschlaege zu
machen. Vielleicht macht mich Dein Artikel ja schlauer:-)

Muede Gruesse
Peter