[linux-l] GC - Java

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Sep 13 01:02:47 CEST 2006

On Wed, 13 Sep 2006, Peter Ross wrote:

> Well, ich finde den Istzustand gerade nicht
> prickelnd.

Nur kurz als P.S. Es ist nicht so, dass sich hier keiner drum kuemmert.
Von einer neuen Version der Software, Deployment geplant am 3.Oktober
(vielleicht koennte ich sie noch dem Tag der Deutschen Einheit widmen;-),
soll alles viel viel besser werden, weil ein besonders knirschendes Modul
in Rente geschickt wird.

Bis dahin sind's nur noch mehr als vierzehn Naechte.. gaehn.. Viellecht
mache ich mir sowas wie einen Weihnachtskalender..

Peter