[linux-l] Gegenvorschlag (Software Patente)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Sep 21 23:54:37 CEST 2006

Am Donnerstag, 21. September 2006 22:36 schrieb Ivan F. Villanueva B.:

> Tolle Idee. Ich mache mit. Wer noch?

 Am 11. oder 12. Oktober wird die EU-Volksvertretung in Brüssel über zwei
gegensätzliche Entschließungsanträge zur europäischen Patentpolitik
abstimmen.
http://futurezone.orf.at/it/stories/138211/

Also ein bisschen Zeit ist noch. Vielleicht fragen wir auch die CCC-Leute, die
ffii-Leute und die newthinking-Leute, ob sie Lust auf eine
Partie "Minesweeper" mit uns haben. Hat jemand persönliche Kontakte um die
Idee mal durch zu reichen? Mich kennt keiner. War zulange inaktiv in der
Szene.

Gruß
Olaf

P.S.
Ich nehme für meine Idee kein Gebrauchsmuster in Anspruch. Reproduktion und
Weiterentwicklung ausdrücklich erwünscht.