[linux-l] Gegenvorschlag (Software Patente)

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Fr Sep 22 08:40:34 CEST 2006

On 21.09.2006 19:36:30, Olaf Radicke wrote:
> [...]
> befestigt, so das die Ber?hrung einer "Soft-Patent-Miene" schon gen?gt...
> Interessiert Zuschauer k?nnen sich an auch gerne als "Programmierer"
> im "Soft-Patent-Mienen-Feld" versuchen.
>
> Vielleicht bekommen wir noch den "Knast-Auf-R?dern" von der GEZ geliehen, f?r
> die "Programmierer" die es nicht durchs "Soft-Patent-Mienen-Feld" geschafft
> haben.
>
> W?hre prima, wenn wir noch Leute zum aufblasen der "Soft-Patent-Mienen" finden
> k?nnten und "Justizvolzugbeamten" f?r die Bewachung der "Programmierer" die
> auf eine "Soft-Patent-Miene" getreten sind.

Und was waere das Ziel? Jedes Spiel braucht ein Ziel, wie unerreichbar es auch
sein mag. Wie waere es in etwa so:

	-------------------
	|XX|  |  |  |  |  |
	-------------------
     -->   |  |XX|  |XX|XX|
	-------------------
	-------------------

XX  Mine
--> Eingang/Ausgang

Programmierer muss von Eingang zu Ausgang kommen, Navigation durch Zurufe des
Publikums in der Form von "Links", "Rechts", "Vorwaerts".
Oder so aehnlich.

Gruesse,
	Benjamin

--