[linux-l] [OT] RFC 2282 und Emails

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Sep 23 16:39:59 CEST 2006

On Sat, 2006-09-23 14:42:24 +0200, Detlef Lechner <Detlef.Lechner at gmx.net> wrote:

> Das werde ich nicht tun. Aus Sicherheitsgründen. Ich verwende nicht
> Outlook, sondern Outlook-Express.  Ich habe meinen Mail-Client so
> konfiguriert, daß er einigermaßen sicher ist. E-Mails, die den gültigen
> Internet-Standard RFC2282 einhalten, beantworte ich automatisch mit den
> '<'-Zeichen am Zeilenanfang.

Eigentlich wollte ich zu diesem Thread ja nix mehr einbringen, aber
das wird gerade so *derart* lustig, da kann ich nicht wiederstehen:-)

Einmal fände ich es total toll, wenn Du mir erklären könntest, was
Emails mit RFC 2282 ("IAB and IESG Selection, Confirmation, and Recall
Process: Operation of the Nominating and Recall Committees") zu tun
haben?

...und zum Glück würden wir ja nie herausgerissen aus dem Kontext
zitieren:

	"Ich verwende nicht Outlook, sondern Outlook-Express. Ich habe
	meinen Mail-Client so konfiguriert, daß er einigermaßen sicher
	ist."

SCNR, JBG (der aus eine quantitative Beschreibung von "einigermaßen"
hofft)

Signature of:               Träume nicht von Dein Leben: Lebe Deinen Traum!
the second  :