[linux-l] Frage zum einrichten von syscp

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Sa Sep 23 21:52:26 CEST 2006

Hallo!

Habe im internet eine meiner Meinung nach gute Anleitung zum installieren
von syscp gefunden:
http://www.syscp.org/wiki/contrib/Installation/de/debian/sarge

Allerdings wird dort erleutert, dass man Bind9 einrichten soll oder muss.
Jetzt meine Frage:
Ich brauche an sich keinen Nameserver, und wollte daher auch kein bind9
einrichten. Mir geht es an sich um die Virtuellen hosts vom apache und die
Mailgeschichte. Jetzt möchte ich wissen, ob SysCP mich mit Fehlermeldungen
überschüttet oder vielleicht auch überhaupt nicht funktioniert, wenn ich
einfach kein bind9 einrichte.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg. Sebastian