[linux-l] Touchpad ausschalten

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Sa Sep 23 14:49:32 CEST 2006

Hi Olaf,

On Sat, 23 Sep 2006, Olaf Radicke wrote:

> Bei den meisten Window-Managern kann man einstellen. das das Fenster erst
> durch anklicken aktiviert wird. Ansonsten bleib der Fokus weiter im aktuellen
> Fenster - egal wo der Mauszeiger gerade ist.

das stimmt.. nur habe ichs auch oefter "drauf", auch den Mausklick aus
Versehen zu erledigen:-(

Im Moment schreibe ich wieder mit pine auf der Konsole, das entspannt;-)

Wenn ich noch 'nen graphischen Browser auf der Kommandozeile haette,
braeuchte ich eigentlich meist kein X.. ist eh in der Regel nur ein
"Terminalumschaltersystem".

Gruss
Peter