[linux-l] Was kann ich mit Knoppix-"Flppy Disk" anfangen?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Sep 24 03:31:24 CEST 2006

(OT)

* Ralph Angenendt wrote on Sat, Sep 23, 2006 at 17:29 +0200:
> [...]

(was ist "plain-text-Format"? 7 Bit ASCII? Ich glaub, Outlook hat unter
anderem Probleme mit quoted-printable. Dafür nehmen viele HTML-Mails.
beruflich bin ich teilweise zu HTML-Mails gezwungen, da muss ich dann
bunt schreiben. /Das/ ist nervig...)

(und ich kenn's nichtmal... Aber ich muss gestehen, dass mich 99% aller
Mailer nicht interessieren und ausserdem "All Mail clients suck", aber
es gibt ja zum Glück einen, "this one just sucks less" -- Michael Elkins
1995, mutt/manual.txt)

> Ach, dir ist es also egal, wenn zig Leute aufgrund deiner Faulheit und

(klar, ist doch besser, selbst ein bisschen Arbeit zu sparen, als wenn
alle anderen ein bisschen Arbeit sparen. 1995 hat man Postings vor dem
Senden noch korrekturgelesen, heute ist man froh, wenn man nicht ganz
auf "Forendurchschnitt" abrutscht...)

> deines *kaputten* Mailprogramms (ja, Outlook Express *ist* kaputt)

(Dafür ist das "grosse" Outlook richtig kaputt und hat einen Kalender,
mit dem man durch das Verwenden von Funktionen, die eigentlich keiner
braucht, Probleme schaffen kann, die man eigentlich gar nicht hätte.
Schade, dass das so billig ist. Aber das neue Windows wird ja [leider
nur ein bisschen, aber immerhin] teurer. Vielleicht wird Outlook auch
endlich teuerer. Dann muss man nur noch das Express wieder verkaufen.
Dann kann man sich wieder über Outlook-Mails freuen, weil man weiss,
dass der Benutzer bereits kostenpflichtig verwarnt/bestraft wurde)

> raten müssen, welcher Teil einer Mail von dir ist und welcher nicht?
>
> Das ist ja man ein echt soziales Verhalten.

Man muss solche Mails ja weder Lesen noch beantworten...

oki,

Steffen