[linux-l] Linux-Computer ab Montag bei Real

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Sep 24 10:34:41 CEST 2006

Hallo,

Am 24.09.2006 09:55 schrieb Michael Kasten:
> Ich bin da etwas skeptisch ob das wirklich Sinn macht,

so richtig geschäftstüchtig wirkt das in der Tat nicht. Ich würde das
anders angehen.

> als in der Computerbild mal vor einigen Monaten eine
> Suse CD enthalten war ging kurze Zeit später das gejammer
> in den Foren los, weil Win konditionierte User nicht Ihre
> Erwartungen erfüllt sahen und auch nicht über Ihren Schatten
> springen konnten.

Das ist die große Mehrheit. Aber es fallen dabei sicher noch ein oder
zwei Prozent ab, die sich ernsthafter interessieren.

> Wahrscheinliches Szenarion wird sein, dass die breite Masse der
> Kunden sich einen billigen Rechner kaufen wollen, evtl. noch mal
> das Teil starten um anschließend Ihr geklautes Win zu installieren.

man könnte sagen: wo gehobelt wird, da fallen Späne. In diesem Sinne:
willkommen im Holzwollschnitzelwerk! :-D

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.