[linux-l] Linux-Computer ab Montag bei Real

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Sep 24 10:42:36 CEST 2006

Am Sonntag, 24. September 2006 09:55 schrieb Michael Kasten:

> Ich bin da etwas skeptisch ob das wirklich Sinn macht,
> als in der Computerbild mal vor einigen Monaten eine
> Suse CD enthalten war ging kurze Zeit später das gejammer
> in den Foren los, weil Win konditionierte User nicht Ihre
> Erwartungen erfüllt sahen und auch nicht über Ihren Schatten
> springen konnten.

Och, ich sehe das locker und hab mich schon reichlich darüber beeumelt mit
einer Freundin. Ich wäre ja doch gern am Montag bei Real am Infotresen als
Support, wenn dann die ersten Kunden wieder zurück kommen. (Real ist aber
auch dumm, das sie so was nicht koordinieren mit den örtlichen LUGs. Da
hätten beide was von).

Dann kommen bestimmt Beschwerden wie...

"Das Word ist kaputt. Das sieht beim boot ganz anders aus, als bei mein
Nachtbarn...Ahh-Ja...Windows meinte ich...oder Exel...meinte jedenfalls meine
Mutter...Aber vielleicht bootet auch Nero nicht...Jeden Falls geht es nicht.
Ich hab auch den Monitor-Stecker mehrmals rein und raus gemacht....geht
trotzdem nicht."

"Das ist betrug! Sie schrieben, da sei eine 200 GB-Platte drinnen. Nichts ist
Drinnen, sag ich ihnen! Kein einziges Laufwer. Weder A) noch B) noch C)..."

"Ich kann nicht ins Internet mit dem Computer. Ich habe versucht von CD
service-pack 2 zu installieren. Ging nicht! Jetzt hat mein Bruder gesagt, das
sei zu gefährlich ohne service-pack 2 den Computer an das Telefon
anzuschließen. Jetzt kann mich auch niemand mehr anrufen! Weil ja der
Telefon-Stecker draußen ist...Ist ja sonst zu gefährlich."

"Öaiy ölder! Did scheiss Ding jeht net! Äi voll kacke! Gesdern voll Freunde
zum ballen bei mir...Micher und Ali ham geuel Spiel von Video-World geholt.
So mit rischtig geulen Autos und Weiber. Der mit meiste Kopf-Schüsse ist
Gewint...du  Kennste! Rinn jelegt - Jeht ober nisch - Older! Ham noch druf
rufgesprungen....[weitere unverstendliche Äuserungen mit wilden
Armgefuchtel]"

u.s.w...