[linux-l] Linux-Computer ab Montag bei Real

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
So Sep 24 13:11:04 CEST 2006

Michael Kasten wrote:
> Ich bin da etwas skeptisch ob das wirklich Sinn macht,
> als in der Computerbild mal vor einigen Monaten eine
> Suse CD enthalten war ging kurze Zeit später das gejammer
> in den Foren los, weil Win konditionierte User nicht Ihre
> Erwartungen erfüllt sahen und auch nicht über Ihren Schatten
> springen konnten.
Also wenn die sowas anbieten, sollte das Linux zumindest mit aller
Treiberfunktionalität (und nem PPPoE für DSL-Anschlüsse) vorinstalliert
sein - und dann, mit KDE, merkt ein wirklicher DAU doch kaum den
Unterschied, jetzt mal rein von der Bedienung her gesehen.
Kann höchstens sein, dass er sich mal auf der Tastatur verhaut und ne
Konsole bekommt. Dann bringt er das Teil wütend zurück, weil er gesehen
hat, dass ein DOS-basiertes OS darauf installiert ist und das waren ja
nur die alten Versionen...<lol>