[linux-l] Linux-Computer ab Montag bei Real

ks kasst at t-online.de
So Sep 24 16:39:17 CEST 2006

Am Sonntag, 24. September 2006 09:55 schrieb Michael Kasten:

> Ich bin da etwas skeptisch ob das wirklich Sinn macht,
> als in der Computerbild mal vor einigen Monaten eine
> Suse CD enthalten war ging kurze Zeit später das gejammer
> in den Foren los, weil Win konditionierte User nicht Ihre
> Erwartungen erfüllt sahen und auch nicht über Ihren Schatten
> springen konnten.
> Wahrscheinliches Szenarion wird sein, dass die breite Masse der
> Kunden sich einen billigen Rechner kaufen wollen, evtl. noch mal
> das Teil starten um anschließend Ihr geklautes Win zu installieren.
>
> just my 2 cent

Hi Michael,

die Meldung:
http://www.pro-linux.de/cgi-bin/NB2/nb2.cgi?show.9478.3010
find´ ich aber komisch. In meinem Flyer gibt es einen Midi-Tower mit
Intel P4 805 Dual Core Prozessor (MS Window XP Home Edition)
von acer für 599,-- €
und ein Multimedia PC-System mit Intel Celeron Prozessor:
Grafik und Firewire onboard, LAN 10/100, Tastatur und Maus, DSL-ready,
Linspire Linux (OEM-Version),Softwarepaket OpenOffice-Suite2.0, 4xUSB, Video-
und Scart-out für 199,-- €.
Bei ProLinux steht aber was von 299, -- €.

Gruß Katja