[linux-l] Linux-Computer ab Montag bei Real

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Sep 24 17:03:37 CEST 2006

On Sun, Sep 24, 2006 at 04:56:35PM +0200, Olaf Radicke wrote:

> Guckst du noch mal aufs Datum, dann wird dir dein Irrtum klar. Mach dir nichts
> draus. Als ich heute Früh um 4:20 Uhr die Meldung mit dem Prospekt verglich,
> hab ich es auch nicht gleich geschnallt.

Wieso? Stimmt das nicht?

ich habe eben ein paarLeuten ebscheid gegeben.... die rennen
morgen evtl. umsonst los?

Kannst Du bitte mal KLARTEXT reden, statt nur für die Insider mit
dem Prospekt in der Hand entschlüsselbare Verlautbarungen abzugeben?

Soll ich nun allen wieder sagen, daß das nicht stimmt mit dem PC?

Ciao,
   Oliver