[linux-l] Linux-Computer ab Montag bei Real

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Sep 24 18:33:58 CEST 2006

Am Sonntag, 24. September 2006 17:03 schrieb Oliver Bandel:

> Wieso? Stimmt das nicht?
>
> ich habe eben ein paarLeuten ebscheid gegeben.... die rennen
> morgen evtl. umsonst los?

Kommt drauf an, weshalb sie dort hingehen.

> Kannst Du bitte mal KLARTEXT reden, statt nur für die Insider mit
> dem Prospekt in der Hand entschlüsselbare Verlautbarungen abzugeben?

Ganz einfach: Der Computer für 199,- Euro kommt morgen raus. Der Rechner für
299,- Euro war das erste Angebot von vor 1/2 Jahr bei Real und damals
ein "Test-Balong". Offenbar haben sie keine all zu schächen Erfahrungen
gemacht, sonst würde es morgen nich schon wieder ein Linux-Rechner "von der
Stange" geben.

> Soll ich nun allen wieder sagen, daß das nicht stimmt mit dem PC?

Kommt drauf an, ob du ihnen von dem 299,- Rechner erzählt hast oder von dem
199,- Euro Rechner.

Diese konfiguration gibt es Morgen Montag ab 8 Uhr in allen Berliner
Real-Läden (so weit meine Info):
Gültig:25.09.-30.09.2006 (KW 39) - Berlin
Hersteller: MD Profesional
CPU:Intel Celeron
Grafik + Firewire + LAN 10/100: OnBoard
DH: 200GB