[linux-l] Distribution für IBM Thinkpad R32 (für faule)?

Lutz Willek willek at gmx.de
Mo Sep 25 10:38:16 CEST 2006

Peter Ross wrote:

> Das halte ich jetzt fuer FUD. Das IBM die Laptop-Sparte an Lenovo verkauft
> hat, heisst nicht notwendigerweise, dass die Rechner schlechter werden.
Ok, besser gesagt: Er hat sich das preisgünstige Angebot eines
Herstellers raus gesucht, das nicht mit den teureren Modellen des
gleichen Herstellers mithalten kann. Weder von der Technik, noch von der
Verarbeitung. Eben die Billigschiene. Diesmal eben von Lenovo.

> Lenovo hat eine eigefuehrte Marke gekauft, dazu immer noch ein Bein im
> IBM-Geschaeft, und hat so einen Ruf zu verlieren.
Und Lenovo gibt sich wirklich Mühe, jepp.

> Anyway, ich habe bis jetzt nichts Nachteiliges ueber neue Thinkpads
> gehoert.
Ich hatte noch kein neues Modell von Lenovo in den Händen, das es nicht
auch schon (zumindest vergleichbar) bei IBM gab. Die T60 und Z60 Serie
ist solide und gut, die kenne ich.