[linux-l] Ne' alte Krücke für'n guten Zweck Gesucht!

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mo Sep 25 12:41:54 CEST 2006

> Hat noch jemand ein alten Rechner, der dafür noch taugt, aber den er trotzdem
> selber nicht mehr brauchen und abgeben kann?

Also wenn ich du wäre würde ich in dieser Situation keinen alten Rechner
benutzen
sonst hast du evtl Pech und die Hardware verraucht kurzfristig Daten,
womit dein
Einsatz in schlechter Erinnerung bleiben wird, und die User sagen dann
wieder
vorher hatten wir auch nie solche Probleme nie gehabt.

mfG

von einem der hier Sitzt  und nebenbei versucht so viele Daten wie
möglich von einer inkonsistenten Festplatte eines ehemaligen
Intranetservers zu retten.

--

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de