[linux-l] Distribution für IBM Thinkpad R32 ( für faule)?

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Sep 25 16:33:25 CEST 2006

Am Montag, 25. September 2006 16:02 schrieb Ralph Angenendt:

>   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^                       ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> Ich habe das wichtige mal unterstrichen ...

Schon klar. So wie ich es verstanden habe, Sind die mitgelieferten
Thinkpad-Akkus zwar nicht von IBM, aber eben zusammen ausgeliefert worden.
Also wenn die CPU explodieren könnte und würde, währe dann AMD (z.B.) auch
schuld?

Ich wähle doch ein Notebook wegen seiner Komponenten und nicht trotz seiner
Komponenten. Wenn eine Fähre (gut - der Vergleich hinkt etwas) absäuft zeige
ich doch auch nicht auf Thyssen, von denen der Stahl kam. Oder habe ich was
falsch verstanden?

Olaf