[linux-l] Distribution f?r IBM Thinkpad R32 (f?r faule)?

Ihno Krumreich ihno at lst.de
Mo Sep 25 17:43:33 CEST 2006

On Sun, Sep 24, 2006 at 03:33:20AM +0200, Steffen Dettmer wrote:

> Danke, aber ich habe bereits ein Not-Buch (und zwar ein R32). Ist SLED
> 10 ?berhaupt kostenfrei? Dachte immer, diese Enterprise-Kr?cken gibt's
> nur mit Supportvertrag-Kram?

Man kann sich die Eval-Version runterladen und benutzen (ohne
Einschraenkung, weder technisch, noch zeitlich).
Siehe http://www.novell.com/products/desktop/eval.html

Nur wenn man anrufen will und Fragen stellen, braucht man einen
Support-Vertrag. Alles andere waere eine Verletzung der GPL.

Gruss

Ihno