[linux-l] Distribution für IBM Thinkpad R32 (für faule)?

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Sep 26 01:27:05 CEST 2006

On Mon, 25 Sep 2006, Steffen Dettmer wrote:

> [Kernel]
> naja, wenn's nur gefühlte 10% sind, reicht mir einer von der Stange -
> solange er halt geht...

Ich habe mir bei einem Linux-Kernel noch nicht die Muehe gemacht, weil ich
das System eh selten zuhause verwende (und meine Server hoffentlich nicht
taeglich booten;-)

Bei FreeBSD hat das Rauswerfen aller Hardwaretests, die eh ins Leere
gingen, die Bootzeit mehr als halbiert.

Ich vermute, Du koenntest unter Linux in etwa das Gleiche erreichen.

Gruss
Peter