[linux-l] W?rde gerne ein bestimmten Internet-Bericht sehen wollen...

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Di Sep 26 07:09:45 CEST 2006

On 25.09.2006 23:09:39, Olaf Radicke wrote:
> Hi!
>
> Wie ihr mitbekommen habt, engagiere ich mich gerade f?r den Verein "Mensch
> IDEE". Heute kam in Fernsehen ein Bericht dar?ber. Nur habe ich kein
> Fernseher.
>
> Der Stream ist offenbar auch im Internet gestellt worden.
> http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_4820339.html
>
> Ich kann es mir aber nicht ansehen. Ich bekomme dem Stream mit Xine und
> Mplayer nicht gestartet. Offenbar steht der Verein nicht gerade im besten
> [...]

mencoder -ovc lavc -oac mp3lame -o menschidee.avi "rtsp://stream5.rbb-online.de/rbb/was/2006-09-25.rm?start=1:56&end=8:35"

Das haut bei mir hin. Leider nicht so ganz dolle, Audio-Video nich so synchron.
Mensch IDEE kommt dabei allerdings von vorne bis hinten als Betruegerverein
weg.

http://scavenger.homeip.net/~blindcoder/menschidee.avi

Gruesse,
	Benjamin