[linux-l] W?rde gerne ein bestimmten Internet-Bericht sehen wollen...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Sep 26 09:13:01 CEST 2006

Am Dienstag, 26. September 2006 07:09 schrieb Benjamin Schieder:

> mencoder -ovc lavc -oac mp3lame -o menschidee.avi
> "rtsp://stream5.rbb-online.de/rbb/was/2006-09-25.rm?start=1:56&end=8:35
>"

Offenbar fehlt ein Codec. Also es geht nicht bei mir.

> Das haut bei mir hin. Leider nicht so ganz dolle, Audio-Video nich so
> synchron. Mensch IDEE kommt dabei allerdings von vorne bis hinten als
> Betruegerverein weg.
>
> http://scavenger.homeip.net/~blindcoder/menschidee.avi

Danke.

Oh-Ha! Das sieht böse aus... Einige Vorwürfe und dessen Vertreter kenne ich
und in den Fällen werden entschiedene Dinge ausgelassen. Aller Dings gibt es
einiges was für mich neu ist und wo ich nichts zu sagen kann. Sieht aber im
ganzen ziemlich übel aus...

MfG
Olaf