[linux-l] Hot Spots und FileSharing

Frank Reker frank at reker.net
Mi Sep 27 21:54:43 CEST 2006

Am Wed 27. Sep 2006 19:33 +0000 schrieb ist at nichtsospannend.de:

> es ist ja noch kranker als ich dachte.
[...]
> Also Ausweis zeigen lassen und Vertrag unterschreiben lassen, damit
>man wenigstens was in der Hand hat? (Ok, man kann ja mal nur Port

tja - in italien ist das mittlerweile gesetz. wenn du in ein
internetcafe gehen willst, musst du ausweis vorlegen und vertrag
unterschreiben. - echt krank so'n system.

aber von wegen log-server. schreib doch einfach en cron-job, der
alle 3 stunden oder so das log-file wieder loescht. dann legst du
ne kaputte platte hin, und wenn jemand was will "mir ist die platte
_eben_ putte gangen - hab nur die logs der letzten 2 stunden" ;-))

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank