[linux-l] Ne' alte Krücke für'n guten Zweck Gesucht!

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Sep 27 23:14:47 CEST 2006

Hi Olaf,

das ar wohl etwas missverstaendlich:

Ich meinte nicht auf den vorhandenen Windowsen, sondern auf zusaetzlichen.
Der Gedanke ist der, dass Du vermutlich fuer umsonst ein halbes Dutzend
Pentium 266 hinterhergeworfen bekommst, da ist bestimmt der eine oder
andere froh, sie nicht entsorgen zu muessen, dass sie fuer "den" Server zu
schwach sind, es sieht aber schon anders aus, wenn Du die Services
verteilst.

Ich habe mit ausgelutschten Pentium 133/166 die "Aussenanbindung" einer
Firma realisiert: Nameserver, Firewall, FTP-Server, Apache, ISDN-Dialin
etc.

Das hat sehr gut funktioniert.

Gruss
Peter