(OT) [linux-l] Hot Spots und FileSharing

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Sep 28 13:01:52 CEST 2006

On Thu, 28 Sep 2006, Norman Steinbach wrote:

> Also die erste von Dir vorgeschlagene Alternative funktioniert nicht,
> denn um "...da rein!" zu kommen, muss man sich schonmal von vornherein
> soweit "beugen" bzw. korrumpieren lassen, dass jeglicher Idealismus in
> diesem System keine Chance hat.

Nun, ich habe gerade gestern mal auf die Webseite eines
Parlamentsmitgliedes hier geschaut, dessen Name nicht nur mir seit vielen
Jahren vertraut sein duerfte: Peter Garrett (ehemals Saenger von Midnight
Oil). Dessen Worte im Parlament letzten Monat, zu Fragen des Asylrechts
waren recht klar und entspricht dem, was ich von ihm ohne "politische
Sachzwaenge" erwartet haette.

Christian Stroebele.. da war auch ab und an Gesinnung vor Parteidisziplin.

Einfach mal zur Ehrenrettung einer nicht gerade durch besonders viel
Geradlinigkeit auffallenden Berufsgattung..

Gruss
Peter