[linux-l] Hot Spots und FileSharing

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Do Sep 28 14:18:49 CEST 2006

Am Mi, Sep 27, 2006 03:53:44 +0200, ist at nichtsospannend.de schrieb:

> Sagt mal:
> Muss der Betreiber eines HotSpots, also im ganz einfachen Fall ein
> Kneipenbesitzer mit Wavelan, die Onlinezeiten/Verbindungsdaten seiner
> "Kunden" (auch wenn es ein offener HotSpot ist) speichern, damit die
> Exekutive später denjenigen ermitteln kann, der zu einem bestimmten
> Zeitpunkt illegalen Kram hochgeladen hat?

Nur aus reine Neugier: wo kann man illegale oder anonyme Kram hochladen. Ich
habe nur von FreeNet gehört. Aber als ich gelesen habe, es wird von Päderasten
benutzt, habe ich die Lust verloren, sie auszuprobieren.

(Zur Erinnerung: die Diskussion über theoretische Freiheit und Anonymität im
Netz hatten wir hier schon)

--
Ivan F. Villanueva B.
A.I. library:   http://www.artificialidea.com