[linux-l] Hot Spots und FileSharing

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Sep 28 14:30:18 CEST 2006

On Thu, 28 Sep 2006, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Nur aus reine Neugier: wo kann man illegale oder anonyme Kram hochladen. Ich
> habe nur von FreeNet gehört. Aber als ich gelesen habe, es wird von Päderasten
> benutzt, habe ich die Lust verloren, sie auszuprobieren.

Vor 15 Jahren die binary groups ders Usenets;-)

Ich hatte damals schon keine Lust, mich damit zu beschaeftigen. Und auch
nicht, als Administrator Ermittlungshelfer zu spielen.

Das ist, als wenn man die Strassenbauer fuer die Ueberwachung des
Strassenverkehrs verantwortlich macht. Habe ich keinen Bock drauf, meine
Herren Richter.. Nur das dieses Geseier nicht aufhoeren will. Kann man die
nicht alle in einen Sack stecken und .. ?

Gruss
Peter