[linux-l] Computer fuer Afrika

Hans-Peter Prenzel hans-peter at prenzel.de
Do Sep 28 18:59:51 CEST 2006

Hallo!

Ich bin Lehrer an der Grundschule am Ruedesheimer Platz:
http://www.garp.in-berlin.de
http://www.linux-in-der-grundschule.de

Vor einem guten halben Jahr gingen durch das intensive
Engagement einer Kollegin 30 Computer und Monitore
nach Kamerun/Afrika.

Es wurde ihrerseits zusammengearbeitet mit:
KMGNE - Kolleg fuer Management und Gestaltung
Nachhaltiger Entwicklungg GmbH
http://kmgne.de

Nach meiner Kenntnis erreichte die Hardware den Adressaten
und es wird dort mit *Linux* gearbeitet. Dies war fuer mich Anlass,
der Kollegin zuzusagen, sie erneut bei dem Versuch zu unterstuetzen,
weitere Hardware kostenfrei aufzutreiben.

Sollte also jemand hier Rechner, Monitore etc. *abzugeben* haben bzw.
ein Sponsoring *vermitteln* koennen, moechte ich gerne den Kontakt
zwischen Sponsor und Vermittlerin knuepfen.

PS: *Alle* Details bzgl. Eignung, Transport etc. jeglicher Hardware sollen
nach erstem Hinweis sodann mit meiner Kollegin besprochen werden.- Danke.

Peter