[linux-l] Computer fuer Afrika

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Do Sep 28 20:33:37 CEST 2006

Hans-Peter Prenzel wrote:
> * Norman Steinbach <steinbach.norman at web.de> [060928 19:33]:
> ganz sicher ..!
> PS: Darf ich dich mit meiner Kollegin verbinden?
> Welches Hardwareangebot verbirgt sich ggf.
> hinter deiner Rueckfrage?

Ähm - keines, die Frage hatte ich nur gestellt, weil viele es
hierzulande gewohnt sind, allzu alte Rechner (>= 10Jahre) nicht mehr
verwerten zu können und daher gar nicht daran denken, sowas anzubieten...
D.h. ich könnte mich evtl. schon mal etwas umhören, aber sicher ist da nix.
Davon abgesehen ging hier vor ein paar Tagen einmal folgende Info über
die Liste:
> Die TU verschenkt alte Hardware, zum Teil auch (ausgediente) Server.
> Den Link auf die pdf-Datei beachten.
> http://www.tu-berlin.de/zrz/abgabe.html

HTH,

Norman