[linux-l] Jobs im LINUX/Free-Software-Bereich in Berlin?

Felix E. Klee felix.klee at inka.de
Fr Sep 29 22:01:35 CEST 2006

At Wed, 27 Sep 2006 20:34:27 +0200,
Volker Grabsch wrote:
> Hier in der BeLUG gibt es so einige Selbstständige, die manchmal auch
> Mitarbeiter suchen. Aber die Beschreibung "Linux / Freie Software" ist
> extrem vague. Mit konkreteren Fähigkeiten, etwa Expertenwissen in
> allgemeiner System/Netzwerk-Administration, Mailserver, LDAP, Typo3
> oder konkreten Programmiersprache wie PHP, Python, Ruby, C++, ...
> würdest du ein besseres Bild von dir geben.

Durch über zehn Jahre private Erfahrung mit LINUX und durch meine
derzeitige Tätigkeit habe ich durchaus Kenntnis in Systemadministration.
Darüberhinaus habe ich mich über Jahre intensiv vor allem mit C und C++,
aber auch mit diversen anderen Programmiersprachen und -paradigmen
beschäftigt, usw..  Eine ausführliche Beschreibung meiner Fähigkeiten
wäre hier aber, soweit ich beurteilen kann, fehl am Platze.

Übrigens, ein Bereich, der mich derzeit stark interessiert, ist das
Semantic-Web.  Wenn da jemand was anzubieten hätte ...

> [BePHPLUG]
>
> [Newthinking]
>
> [CCC Berlin]

Vielen Dank für die Hinweise und Deine Kommentare.

--
Felix E. Klee