[linux-l] Computer fuer Afrika

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Sep 30 16:24:51 CEST 2006

* Oliver Bandel wrote on Fri, Sep 29, 2006 at 21:52 +0200:
> P.S.: Hat jemand schon Linux auf nem 64-Bit'er laufen?
>       Mich würde damalinteressieren, wie das so klappt,
>       und auch malwissen wollen, ob die OCaml-Installation
>       dort auch 64-Bittig läuft... (evtl. selbstkompiliert).

Hab ich viel negatives drüber gehört. Ich hab mein 64er gaanz fix auf 32
gebracht, ein Kollege hat gerade dieser Tage aufgegeben.

Hier gabs einen Thread:

http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2005-Dec/0266.html

da stehen ein paar Infos zum Thema "64 bit oder lieber 32 bit Linux
installieren?"

oki,

Steffen