[linux-l] web 2.0 - nichts neues unter der sonne

Nico Golde nion at gmx.net
Sa Sep 30 20:23:44 CEST 2006

Hallo Steffen,

* Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [2006-09-30 20:20]:

> ich hab mich eigentlich auch kaum auf Deine Mail bezogen, oder?

Nicht direkt, aber ich hab es trotzdem persönlich genommen,
weil es dir Antwort auf meine Mail war :) Wenn nicht, umso
besser.

> Des weiteren waren auch Fragen drin, z.b., ob es wirklich so gut ist,
> bisschen in Richtung thickclients zu gehen. Ich persönlich denke eher,
> dass diese "Client und Server haben Logik" weniger eine super Idee ist,
> sondern mehr ein Kompromiss an die Performance. Was natürlich nur eine
> Meinung ist und damit natürlich zur Diskussion steht, falls denn jemand
> Interesse hat.

Ein Diskussionsabend Web 2.0 wäre fein,. Weiß jemand, ob
der Webmontag genau das ist, bzw war schonmal dort?
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://www.ngolde.de
JAB: nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF