[linux-l] Re: POST of TIM LEARY - Hoehere Intelligenz und Kreativitaet.pdf from (ip_snipped :-)

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mi Apr 4 05:04:32 CEST 2007

Hi Steffen,

Steffen Solyga wrote:
> Danke! Mal sehen, was ich lernen kann :-p
Gern geschehen - wann immer ich einem Menschen der Wissenschaft die
Möglichkeit eines "Augenöffners" verpassen kann, nehme ich die Chance
auch wahr ;-D

> Citing www-data (Wednesday, 2007/04/04  3:24)...
...aber hättest Du das gleich über die Liste jagen müssen?
Achso, Du wusstest nicht, von wem es kam. Nagut, ich bin dabei aber auch
eher unwichtig (nagut, in etwa so wichtig wie die Leitung durch welche
die Daten übertragen wurden) ;-)

Viele Grüße,

Norm at n