[linux-l] GPLv3 Zusammenfassung

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Do Apr 5 00:32:14 CEST 2007

Ivan F. Villanueva B. wrote:
> Eine IMHO sehr gute Zusammenfassung von GPLv3 (auf Englisch)
> http://fsfeurope.org/projects/gplv3/brussels-rms-transcript

Wo es mir gerade wieder einmal auffällt: Hast du zu den ganzen Links,
die du hier abkippst, auch eine eigene Meinung, die du diskutieren
möchtest oder spielst du hier nur human gateway für die armen Leute, die
sich kein WWW leisten können? Ach ne, denen nutzen deine Links ja auch
nichts.

Also: Willst du diskutieren? Dann sag, was du zu dem meinst, was du
verlinkst. Willst du nicht diskutieren? Dann lass es doch einfach.

Ralph