[linux-l] Altes, zerschossene Plate restaurieren?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Apr 6 20:16:03 CEST 2007

On Fri, Apr 06, 2007 at 07:43:55PM +0200, Thomas Preymesser wrote:

> Gerade beim fsck soll das Filesystem NICHT gemountet sein (und ist auch
> nicht nötig).

Ach so... oh, ist wohl ne Weile her, daß ich das benutzt habe ;-)
Vom Mac veröhnt ;-) und alles vergessen ;-(

Na, dann werde ich mal versuchen, ein File direkt zu reprieren.
Das soll klappen?!
Ansonsten direkt auf der Platte arbeitenm die habe ich noch nicht gelöscht.

Wenn alles nix hilft, ist's dann auch egal,
das Zeug liegt eh seit ein paar Jahren rum,
ohne daß ich es gebraucht hätte.
Nur wäre es mal nett zu sehen, was drauf ist.

Gruß,
   Oliver