[linux-l] schnellste mail

Nico Golde nion at gmx.net
Sa Apr 7 20:11:13 CEST 2007

Hallo Oswald,

* Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org> [2007-04-07 20:03]:

> jup. deshalb sollte jede frage-mail mit "mein router läßt mich gerade zu
> keiner mir bekannten suchmaschine durch" oder sowas in der art anfangen.
> :)
> nein, im ernst, zu manchen fragen ist es echt schwer sich antworten zu
> ergooglen, weil einem die schlüsselworte fehlen (insb. wenn man keine
> peilung vom thema hat).
> die mutt-ng-frage gehörte wohlgemerkt nicht zu den komplizierten. aber
> lass die leutchen doch ihre konversation betreiben - die meisten
> brauchen das ... ;)

Tja, die Welt wird nicht besser, wenn man nichts tut ;)
Wer sich für was interessiert, informiert sich darüber. Wer
das nicht tut und auf einer Mailingliste fragt heuchelt imho
Interesse oder ist extrem faul. Wohlgemerkt bei solch
allgemeinen "über"-Fragen.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://www.ngolde.de