[linux-l] schnellste mail

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Sa Apr 7 21:45:06 CEST 2007

On Sat, Apr 07, 2007 at 09:23:58PM +0200, Oliver Bandel wrote:

> Aha.
>
> Und den Zeitaufwand, so etwas zu Mailen, einen verweis auf was totes
> (s.u.) zu schicken, der kostet Dich genauso viel Zeit, wie es direkt
> hier zu schreiben.

der unterschied ist aber, daß es auf der liste erstmal alle lesen =>
riesen gesamtaufwand.
nun ja, wer linux-l liest ist selber schuld, demzufolge beschwere ich
mich nicht, sondern mache nur feststellungen. ;)

> Aha.

kannst ja rocco fragen - der schwirrt hier doch irgendwo rum. :)

> mutt tot,

nein, mutt ist neuerdings nicht mehr tot.

Being dead isn't a definitive state, for programs (unlike for humans).
                                -- David Faure, KDE core developer

> mutt-ng tot, ,utt-ng-ng noch nicht da, und wenn der kommt, stirbt der
> auch bald.
>
> Linux tot, GNU tot, FSFS tot, alles tot.

man könnte glatt meinen, du unterstellst hier irgendwem schwarzmalerei.
;)

> Alles Leichenschänder hier.

echt mal. gpl-faschistoide leichenschänder. wohin soll das nur führen?

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!