[linux-l] Jabber statt ICQ (was: Assurer unter euch...)

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Apr 9 15:19:18 CEST 2007

Hi,
* Karsten Goen <karsten.goen at googlemail.com> [2007-04-09 15:12]:

> Aber ich habe unzählige Kontake in meiner ICQListe...die würde ich ungern
> aufgeben wollen. :)

Kannst du bitte dein Mailclient mal umstellen, damit er
vernünftig quotet? :)
Für solche Fälle gibt es http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber-Transport
muss der Server allerdings unterstützen.
gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.