[linux-l] Datum in Script verwenden

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mo Apr 9 20:10:16 CEST 2007

Am 09.04.07 18.58 schrieb Volker Grabsch:
> Das, was nicht funktionierte, war SUID bzw. SGID auf #!-Scripte.
> Dies funktioniert nur bei "richtigen" Binaries. Schade, eigentlich.
> Kennt jemand von euch den Grund dafür?

Ahja, da wird mir einiges klar: deshalb hat das die ganze Zeit nicht
funktioniert...

Der Grund würde mich jetzt aber auch interessieren.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter hängengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.