[linux-l] apt-get und synaptic streiken

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Apr 10 11:08:35 CEST 2007

On Tue, Apr 10, 2007 at 10:01:13AM +0200, Lutz Willek wrote:

> http://belug.de/linux-kurse.html
> http://newthinking.de

Hat jemand einen Überblick, wie weit das schon entwickelt ist?

Lernt in dem einen Kurs OpenOffice in wmii, während der andere
Firefox im KDE lehrt? Oder sind die Teilnehmer nach dem Einstiegs-
kurs sofort in der Lage, mit völlig anders aussehenden Oberflächen
klarzukommen?

Was ist mit Volkshochschulen, da habe ich bisher noch nirgends
sowas gesehen (obwohl's da eigentlich hingehört).

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch