[linux-l] (Grafik): Chipsatz oder Karte?

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Do Apr 12 01:31:26 CEST 2007

Hallo,

On Wed, Apr 11, 2007 at 12:47:44PM +0200, Ralph Angenendt wrote:

> Wo außer auf Mainboards oder in Notebooks? Es gibt keine käuflich
> erwerbbaren Grafikkarten mit Intel-Chipsätzen.

Richtig, leider. (Gibt zwar immer wieder Gerüchte, aber bisher haben
diese sich nicht bewahrheitet...)

Was ich meine ist, dass "wo außer..." so klingt, als ob es etwas
Seltenes wäre oder so. Und das ist es nun mal nicht. (Ganz im Gegenteil
-- heutzutage sind PCs mit diskrete Grafikkarten etwas Seltenes.)

-Olaf-