[linux-l] kaputtes .tar-Archiv auslesen

Volker Wegert mail at volker-wegert.de
Do Apr 12 22:31:09 CEST 2007

> Hallö.

EOF" und
> liegt.
> Archive

> Ja, kein Problem. Kommt mir auch extrem seltsam vor, aber was will man
> machen? Erstmal nen Hex-Editor installieren... *buddel*

Ooookay - jetzt wird's wirr.

Geschrieben habe ich das .tar mit Knoppix in ein per NFS gemountetes
Verzeichnis. Kein Problem.

Beim Auspacken habe ich versucht, das .tar aus einem per NFS gemounteten
Verzeichnis in ein lokales Volume auszupacken. Oben beschriebenes
Problem nach etwas über 3 GB.

Packe ich das .tar lokal auf dem Rechner aus, auf dem es liegt (dafür
mußte ich erstmal Platz freischaufeln), klappt es.

WTF?

  Volker

--
* Volker Wegert * http://www.volker-wegert.de/contact *