[linux-l] Filmbearbeitung

Lutz Gruhlke lutz.gruhlke at berlin.de
Fr Apr 13 06:53:04 CEST 2007

Frank Lehmann schrieb:
> Warum hast du gerade Wordpress gewählt und nicht Blogger.com,
> LiveJournal oder Typepad?
>
> Danke schonmal,
> Frank

Nun....
 1stens Ich habe mich durch ein paar "Anmeldeseiten" geklickt und fand
WP am ansprechensten, so von wegen der Übersichtlichkeit.

2tens bietet WP die Möglichkeit die Blog- Software auch lokal
installiert zu haben. Was ich dann auch gemacht habe.
Jetzt kann ich am "localhost" probieren.

3tens habe ich demnächst eine "Lehrstelle" als Sysadmin und da kann ich
dann als "Lehraufgabe" mal versuchen meine Localversion mit der
Serverversio zu synchronisieren.

Und zu guter letzt, zeugt der Name  von einer Art Humor wie ich ihn mag.

Ach ja, und beeinfruckt hat mich... Ich habe die lokale Version
installieren können wie im Readme beschrieben.
Das findet man wirklich nicht so oft..

LG Dau Gruhlstein