[linux-l] Apt-Problem

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
So Apr 15 00:38:38 CEST 2007

Ralf Czaska wrote:
> Mann, wenigstens die unstable-Einträge hättest du weglassen
> können. Hättest du darauf nicht selber kommen können? Ich wollte sie auf
> diesem Zettel noch durchstreichen...
Da ich mehrere male gehört habe, dass auch stabil laufende Versionen in
Debian gerne nochmal als "unstable" bezeichnet werden, wollte ich kein
Risiko eingehen & so die größtmögliche Anzahl an Möglichkeiten haben.

> restricted gibt's bei debian nicht. Raus damit.
Okay, warum auch immer.

Aber: Immernoch der eine Fehler: GPG Error weil kein öffentlicher
Schlüssel verfügbar, und er hängt gerade bei:
Hole:15 http://ftp.de.debian.org stable/non-free Packages [83,6kB]
99% [13 Packages bzip2 0]

ohne dass sich danach noch irgendwas tun würde...

Danke & viele Grüße,

Norm at n