[linux-l] Apt-Problem

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
So Apr 15 00:41:47 CEST 2007

Okay, ich sollte nicht so schnell posten. Jetzt ist, bevor noch die Mail
auf der Liste erscheint, schonwieder der aktuelle Status ein Anderer,
nämlich "nurnoch" (reicht ja auch!) folgende Fehlermeldungen:
W: GPG error: http://ftp.debian-unofficial.org stable Release: Die
folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr
öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY D5642BC86823D007
W: Kann nicht auf die Liste http://ftp.debian-multimedia.org stable/main
Packages
(/var/lib/apt/lists/ftp.debian-multimedia.org_dists_stable_main_binary-i386_Packages)
der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)

CU,

Norm at n

PS: Warum dauerts eigentlich so lange, bis Mails von mir auf der Liste
erscheinen, dass ich hier eine Antwort auf meine Mail um 23:19h sehe,
während meine Mail auf welche geantwortet wurde erst um 00:09 in der
Liste auftrifft? Hab ich nen sonder-Status "extra weit hinten" im Queue
der Mailingliste, oder was ist los?