[linux-l] "Bouncer" fuer RSS Reader?

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Di Apr 17 16:10:37 CEST 2007

On 17.04.2007 15:51:38, Nico Golde wrote:
> Hi,
> * Benjamin Schieder <blindcoder at scavenger.homeip.net> [2007-04-17 11:32]:

> Ah sorry, bei mir war die Mail von Ivan die erste im Thread,
> hatte mich schon gewundert, wo die erste ist. Ich hatte
> neulich ein Problem mit meinem mailsetup, wahrscheinlich
> wurde die dann dabei verschluckt. Im Reply von Ivan war das
> nicht zu lesen.
>
> Allerdings ist mir unklar, warum du ein Server-Client-Modell
> willst (hab ich so verstanden), aber kein SSH, was im
> Prinzip das Gleiche ist.

Ich benutze aKregator als Newsreader und hatte gehofft, dass es bereits eine
schoene Loesung gibt. In der Art, dass man einen "Proxy"-Newsreader hat, und
der bei Abruf neuer Nachrichten die Nachrichten, die man bereits einmal
abgerufen hat, mit status="old" oder irgendsowas kennzeichnet, damit der
Client diese als "bereits gelesen" markiert.

So wies aussieht, werd ich aber doch nach einer anderen Loesung suchen muessen.

Gruesse,
	Benjamin
--
#!/bin/sh #!/bin/bash #!/bin/tcsh #!/bin/csh #!/bin/kiss #!/bin/ksh
#!/bin/pdksh #!/usr/bin/perl #!/usr/bin/python #!/bin/zsh #!/bin/ash

Feel at home? Got some of them? Want to show some magic?

	http://shellscripts.org